Often just oem windows 7 serial a minor piece of technical advice will solve most software problems and it's important that your software run right. It helps, purchase windows 7 enterprise, in effective management of escrow accounts property REO for investors real estate transactions (purchase/sale lease deposits etc. If you windows 7 oem hash are credulous enough to run this program it just installs a Spyware instead of eliminating any.

Alder-Wiki
Anmelden 
Artikel  Diskussion  Quelltext betrachten  Versionen 

Hauptseite

aus Alderwiki, der freien Wissensdatenbank

Herzlich willkommen.

Dieses Wiki beschäftigt sich hauptsächlich mit dem virtuellen Globus Google Earth und Dingen im Zusammenhang mit der Wikipedia. So betätige ich mich intensiv im Projekt Wikipedia-World.

Noch ein kleiner Tip zur Benutzung eines Wikis: Niemals auf die Bilder klicken wenn man einen weiterführenden Link sucht.

Inhaltsverzeichnis

Google-Earth-Tools

  • Für die Eintragung von Koordinaten in die Wikipedia kann wiederrum auch GoogleEarth genutzt werden, dafür gibt es hier das Koordinatenermittlungstool.
  • Daneben gibt es hier ein Tool zur Pfad Aufzeichnung in Google Earth.
  • Und ein Tool zur Pfaderzeugung für Google-Earth aus den Trackdaten eines GPS-Empfängers heraus.

Wikipedia-Tools

  • Der Wikipedia-Verzeichnisbaum mit allen Kategorien der Wikipedia in einem Verzeichnisbaum. Äußerst schnell dank Ajax und in der Sidebar nutzbar. Die Projektseite, incl. des Werkzeugs für die Commons, dazu befindet sich hier.
  • Ortssuche (Suggest) einfach mal die ersten Buchstaben des Ortes den man sucht eingeben. Das Tool läßt sich auch in die Sidebar integrieren und wurde mit der Umkreissuche um eine einfache von dort aus aufrufbare Kartenanzeige ergänzt.

Tests zur Syncronoptischen Weltgeschichte in SVG

vergrößern

Darin sin die ca. 600 wichtigsten Persönlichkeiten aus den Jahren 1000 v. Chr bis heute auf einem Zeitstrahl aufgetragen und zur Wikipedia verlinkt. Die ausführlichere Projektseite befindet sich auf Syncronoptische_Weltgeschichte Dafür wird entweder der Adobe SVG-Viewer als PlugIn für den IE benötigt oder mach betrachtet das ganze in Inkscape.

Die HTML-Seite befindet sich hier die SVG-Datei dagegen hier. Tip:Zum scrollen muß man die Alt-Taste drücken.

Dafür diente auch die Statistiken über die:

alte Stadtansichten

Pictorial St. Louis aus dem Jahre 1875 (mit 720 Megapixeln)

Ultrapanoramas

Hier gibt es Ausführungen von echt großen Panoramen.

Bild:Uestra.jpg

texturierte 3D-Röhren
vergrößern
texturierte 3D-Röhren

VRML-Objekte

Für verschiedene 3D-Objekte im VRML-Format gibt es hier eine Seite.





MediaWiki